Erster Trailer zum Assassins Creed Film ist erschienen!

Michael Fassbender und Marion Cotillard geben ihr Assassinen Debüt im ersten Trailer zum Assassin’s Creed Film.

Letzte Nacht wurde der Trailer von 20th Century Fox und Ubisoft während er amerikanischen Jimmy Kimmel’s Late-Night Show präsentiert. Damit steigt die Hoffnung auf ein Kinoerlebnis der Assassinen Serie vom Feinsten. Der Film läuft ab dem 21. Dezember im Kino und hat bisher wenig Promotion erfahren. Dies wird sich jetzt hoffentlich ändern.

Wir erhalten einen kleinen Einblick in den Charakter Callum Lynch der durch seien Verwandtschaft zum Assassinen Aguilar ins Spanien des 15. Jahrhunderts reist und die Geschichte seines Vorfahren erlebt. Musikalisch begleitet wird der Trailer vom Song „I Am A God by“ von Kanye West.

Zu sehen werden neben Fassbender und Cotillard, auch Jeremy Irons, Brandon Gleeson und Michael Kenneth Williams sein. Regie übernimmt Justin Kurzel, der unter anderem für „Macbeth“ bekannt ist.Die Besetzung und Inszenierung deutet darauf hin, dass die Geschichte zwischen der Vereinigung von Videospielen und Filmen wieder ein Hoch – auch Qualitativ – erhalten wird. Seht ihr das genauso? ist der Assassins Creed Film etwas für euch? Schreibt es uns!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Cole Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Cole
Gast

RT @LostinGameslive: Erster #Trailer zum #AssassinsCreed Film ist erschienen! #ACMovie – https://t.co/gooxU4IUep https://t.co/0xVa4MbSu8