Erstes Premium Bundle für XBox One aufgetaucht?

Für 529.99 Euro, anstatt 499,99 €, könnt ihr euch die Xbox One mit der DOWNLOAD-Version des neuen Ablegers der Shooter-Reihe Call of Duty kaufen.
Jedoch muss man sich mit einer Einschränkung abgeben: Das Bundle scheint wohl nicht von Anfang an erhältlich zu sein. Auf der entsprechenden Produktseite bei Amazon heißt es nämlich:

»Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt voraussichtlich erst nach dem offiziellen Xbox One Erscheinungstag verfügbar sein wird. Ein genaues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht vom Hersteller bestätigt.«

Allerdings ist auch noch nicht wirklich bekannt ,wann Microsoft ihre Next-Gen Konsole auf den Markt bringen will. Microsoft beschränkt sich lediglich auf den groben Zeitraum November 2013, gut möglich das diese Amazon-Meldung nur ein Platzhalter ist, um den genauen Release-Termin zu verbergen.

Avatar

Kommentar von:

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*