Erstes Trading Card Game zu The Legend of Zelda gelistet

Ein australischer Händler listet ein Trading Card Spiel zu The Legend of Zelda. Bisher gibt es allerdings keine Ankündigung seitens Nintendo, noch hat ein anderer Händler diese Karten im Sortiment.

Erstes Trading Card Game zu The Legend of Zelda gelistet

Nintendos The Legend of Zelda Reihe scheint demnächst auch ein Trading-Card Spiel zu bekommen. So listet es es der australische Spiele-Händler EB Games. Ab dem 30. Juni sollen die Kartenpacks erhältlich sein und neben den Karten auch Sticker und Tattoos enthalten. Die Bilder auf den Karten sollen aus fünf verschiedenen Zelda spielen stammen:

  • Twilight Princes
  • Majora’s Mask
  • A Link Between Worlds
  • Ocarina of Time
  • Skyward Sword

Das Basis-Set an Karten wird zunächst 85 verschiedene Karten enthalten, davon sind 23 normale Karten, acht goldene, 12 Stickers und neun Tattoos.

Zum Einstieg wird ein Set in einer „Value Box“ geben, die man für 20 australische Dollar vorbestellen kann. Diese Box enthält vier Packungen mit jeweils sechs zufälligen Karten, ein Poster, einen Sticker oder ein Tattoo und einen von drei Sammler-Anstecker.

Das Einsteiger Set der Zelda Trading-Cards

Das Einsteiger Set der Zelda Trading-Cards

Für jeweils 6 australische Dollar wird auch Booster Packs geben, die man von anderen Sammelkarten-Spielen wie Magic kennt. Diese enthalten jeweils sechs zufällige Karten und einen Sticker/ein Tattoo.

Die Booster Packs zum Zelda Sammelkarten Spiel

Die Booster Packs zum Zelda Sammelkarten Spiel

Die The Legend of Zelda Sammelkarten sind da!

Verkündet es die Produktseite.

Diese Marke ist sehr populär mit rekordverdächtigen Verkaufszahlen an Spielen und Büchern. Alleine dieses Jahr erscheint die HD Auflage von Twilight Princess und ein weiteres, neues Spiel aus der Reihe.

Wir wissen ja, dass das neue Zelda Spiel erst im März 2017 erscheint.

Wie es scheint möchte da jemand die Popularität der Zelda Reihe nutzen, um für noch mehr Absatz zu sorgen. Was meint ihr, ein weiser Schritt von Nintendo, kauft ihr euch die Karten, falls sie nach Europa kommen, oder bleibt ihr lieber bei Hearthstone? Schreibt es in die Kommentare!

 

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Versucht da etwa jemand die Zelda Serie auszuschlachten? Ich meine, Fan Service und Merchandise ist ja nicht verkehrt, aber ein Trading Card Game zu Zelda finde ich doch etwas zu viel des Guten, oder?

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*