LiG » Merchandise

Merchandise

Perfektes Spielgefühl: Spielt DOOM 2 auf einer Kettensäge!

Ein findiger Bastler hat sich seien eigene Retro-Konsole gebaut, mit der er das DOOM Feeling sehr realistisch nach erleben kann...

Im Oktober kommt das 20 Jahre Tomb Raider Buch in den Handel

Noch eine Spielserie fiert Geburtstag: Tomb Raider bekommt zu ehren des 20 jährigen Bestehens des Franchise im Oktober ein Buch mit Rückblicken auf die Abenteuer der Lara Croft spendiert.

Offizielle Uncharted 4 Merchandising Kollektion vorgestellt

Fans der Uncharted Reihe kommen nun voll auf ihre Kosten. Sony und Naughty Dog haben die offizielle Uncharted 4 Merchandising Kollektion mit T-Shirts und einer Figur angekündigt!

Die Ultimative N64 Anthologie soll über Kickstarter finanziert werden

Mit der Ultimativen Nintendo 64 Anthologie möchten Fans und der Verlag Geeks-Line das ultimative Kompendium für alle N64 Fans heraus bringen. Das Projekt braucht eure Unterstützung auf Kickstarter.

Und da tragen die Japaner nun auch noch Pokémon Unterwäsche

Pikachu am Hintern und der Tag ist gerettet. Das musste sich das Mode-Label Yummy Mart gedacht haben, als es seine Pokémon Kollektion entworfen hat. Pikachu Unterwäsche für alle!

Zelda Musik zum entspannen von Taylor Davis

Die The Legend of Zelda Reihe bietet einige Höhepunkte an gut komponierter Spiel-Musik. Einige Stücke sind als Klassiker der Spielgeschichte eingegangen. Die bekannte Violinist Taylor Davis hat einige...[Read More]

Until Dawn Soundtrack ab sofort auf iTunes verfügbar

Sony Computer Entertainment und Supermassive Games haben den Soundtrack zum Teenie-Horror Spiel Until Dawn auf iTunes veröffentlicht.

Final Fantasy 8 Soundtrack kommt auf Vinyl

Für den Sammler und Liebhaber: Der Final Fantasy 8 Soundtrack kommt in einer limitierten Auflage auf Schallplatte heraus!

In Japan werden Pokémon Hintern verkauft

Da sind sie wieder, die Japaner. Um das Pokémon Center werden sie bestimmt viele beneiden. Und das die Gamer auf der Insel eh etwas verrückt sind, wenn um Merchandise geht. Aber jetzt gibt es die Alle...[Read More]

Ab sofort gibt es Figuren aus der Super Mario Welt im Happy Meal!

Passend zu Marios 30. Geburtstag gibt es bei MC Donalds ab sofort zu jedem Happy Meal eine Mario Figur dazu!

  • 1
  • 2