Far Cry 3 – Es geht weiter!

Far Cry 3 – Es geht weiter!

Tony Key, der Marketing Manager von Ubisoft gab in einem Interview mit Gamespot bekannt, das man bereits an einem Nachfolger für Far Cry 3 arbeitet. Doch eine offizielle Ankündigung gibt es bisher nicht. Die detailierte Open-World Landschaft und die lebendige Umwelt machte den Titel 2012 zum wohl besten Shooter des Jahres. Auch die Verkaufszahlen sprachen dafür, dass diese Reihe noch lange nicht zu Ende sein durfte.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es noch keine offizielle Ankündigung zu Far Cry 4. Die nächsten Monat in Köln stattfindene Gamescom wäre allerdings ideal dafür. Wir dürfen gespannt sein!

FarCry3bild1

 

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*