Feuerwaffen Hersteller entwirft Pistole im NES Zapper Stil

Haltet eure Kinder fern von Waffen!

Für einen Freund hat ein Feuerwaffen Hersteller aus den USA eine Pistole im Stil einer Lightgun für das Nintendo Entertainment System nach gebaut. Sieht schon cool aus, aber die Reaktion auf den NES Zapper mit echten Blei waren nicht sehr positiv.

Feuerwaffen Hersteller entwirft Pistole im NES Zapper Stil

Ein Hersteller für Feuerwaffen aus Texas, USA, mit dem Namen Precision Syndicate LLC, hat seien neuste Handfeuerwaffen Reihe ein wenig um modelliert damit diese dem Nintendo Zapper für das NES gleicht.

Wir sind nicht die ersten die so etwas tun, aber WOW, diese Pistole sieht gut aus!

So kündigte Precision Syndicate of Midland diese Glock am vergangenen Mittwoch auf ihrer Facebook Seite an. Man sieht, dass sich die Hersteller große Mühe gegeben haben, um den Zapper original getreu nachzustellen, sogar der Nintendo Zapper Schriftzug ist vorhanden.

Man könnte sagen, dass die Kommentare auf Facebook … gemischt ausgefallen sind.Viele warten vor der Gefahr die es mit sich bringe, wenn eine scharfe Feuerwaffe wie ein Spielzeug aussähe. Andere waren der Meinung, dass gerade weil diese Pistole so einzigartig aussehen würde, sie niemand benutzen sondern eher hinter Glas in eine Vitrine stellen würde.

Da dieses Thema in den amerikanischen Medien durchaus hoch gepusht wurde, meldete sich Precision Syndicate auf Facebook um klar zu stellen, dass diese Pistole nicht für die Massenproduktion gedacht sei:

In Bezug auf das „Nintendo Glock“ Drama, dachten wir, das die Medien und unsere Fans wissen sollten, dass diese Feuerwaffe niemals für die Massenproduktion gedacht war, sondern eine Sonderanfertigung für einen guten Freund ist. Wir konnten die tausenden von E-Mails, die wir in den letzten beiden Tagen erhalten haben nicht alle beantworten, aber wir werden uns bei jedem melden. Danke für eure Unterstützung! Oh, und bitte … achtet stets darauf, dass eure Waffen gesichert und unerreichbar für eure Kinder sind. Das verlangt der gesunde Menschenverstand.

Schon alleine durch das fette Nintendo Logo war es aus schließbar, dass diese Waffe in die Massenproduktion geht. Aber was haltet ihr von dieser „Sonderanfertigung“? Coole Sache oder ein gefährliches Spiel?

Quelle: gameinformer

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*