FF 14: Patch 3.15 ist live und es gibt Patch Notes

Heute wird Patch 3.15 für das MMORPG Final Fantasy 14 – Heavensward auf die Server gespielt. Seite heute Mittag müsste dieser Vorgang vorbei sein. Schaut euch schnell noch die Patch Notes an!

FF 14: Patch 3.15 ist live und es gibt Patch Notes

Heute wurde Patch 3.15 auf die Server von FF 14 gespielt. Damit sind die neuen Anima-Waffen live!

Neben der Reihe zu den Relikt-Waffen wird es auch eine weitere Reihe an Nebenmissionen geben, bei denen sich alles um das Sank Endalim Theologikum drehen wird. Ihr werdet den orthodoxen Glauben Eorzeas genauer unter die Lupe nehmen können und mehr zur Geschichte dessen erfahren. Das bringt sicherlich ein paar interessante neue Einblicke in die Hintergründe der Welt.

Ebenfalls wurden heute die Patch-Notes zum neuen Patch 3.15 veröffentlicht, die euch noch mehr Details zum neuen Patch und seinen Inhalten verraten werden. Zu finden sind sie im Loadstone.

Zur Freude an so vielen Spielern und treuen Fans wurde von Square Enix auch ein Weihnachtstrailer zu FF 14 veröffentlicht.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*