Final Fantasy 14 ARR: Infos zur PS4 Version

Von dem Beta-Start bis zum Daten-Transfer der Charaktere. Ein paar kleinere Neuigkeiten zu der Playstation 4 Version des MMORPGs.

Final Fantasy 14 ARR: Infos zur PS4 Version

Am 27. August startete Final Fantasy XIV: A Realm Reborn bei uns seine zweite Runde für PC und Playstation 3.
Jetzt äußerte sich Square Enix zu den Beta-Tests für die PS4. Diese sollen zeitgleich mit dem Release der Konsole in Japan am 22. Februar 2014 beginnen und auch für Nordamerika gelten.

Außerdem dürfen sich alle Besitzer der PS3-Variante des MMORPGs freuen nicht zweimal für das Spiel bezahlen zu müssen, sobald es im Juni für die Playstation 4 erhältlich sein soll, sondern können auf der Next-Gen Konsole gleich weiterspielen.
Bestehende Charaktere und Daten der Accounts dürfen dabei von den Spielern über die alte auf die neue Konsole transferiert werden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei