FF14 ARR: Neue Bilder zu Patch 2.55 Before the Fall Part 2

Zum demnächst erscheinenden Patch 2.55 zu Final Fantasy XIV ARR sind ein paar neue Screenshots erschienen um unsere Vorfreude auf das Finale zu „A Realm Reborn“ anzuheißen.

FF14 ARR: Neue Bilder zu Patch 2.55 Before the Fall Part 2

Bevor Naoki Yoshida über die Details zur Heavensward Collector’s Edition geplaudert hat, gab er noch das Releasedatum für das Finale zu „A Realm Reborn“ bekannt. Wir haben heute noch ein paar neue Screenshots für euch, um eure Vorfreude weiter anzuschüren und euch einen weiteren Einblick in die Vorkommnisse in “Before the Fall Part II” zu geben.

Das abschließende Kapitel, welches das Szenario aus A Realm Reborn abschließen wird und mit “Before the Dawn” betitelt ist, bereitet die Geschichte der 2.X-Serie auf das große Add-On „Heavensward“ vor und soll wohl mit einem Cliffhanger enden. “Before the Fall Part II” wird kostenlos am 31. März 2015 als Update für eure PS3, PS4 und PC ausgeliefert.

Das Abschließen der Hauptquest und somit auch der Handlung aus dem neuen Update sind Voraussetzung dafür, dass ihr pünktlich zum Release von „Heavensward“ am 23. Juni (für Early-Acces am 19. Juni) die Tore nach Ishgard durchqueren könnt.

Mehr Informationen zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn und die Erweiterungen findet ihr im Themen-Archiv! Unsere Ankündigung zu, Add-On gibt es hier: Erstes Add-On zu FF XIV angekündigt.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*