FF 14: Fan Gathering während der Roleplay Convention!

Ein Teil der Ambassador Crew von der gamescom 2014 hat ein Final Fantasy XIV Fantreffen während der Roleplay Convention in Köln organisiert. Anmeldung erwünscht!

FF 14: Fan Gathering während der Roleplay Convention!

 

Square Enix wird mit Final Fantasy XIV auch dieses Jahr auf der Roleplay Convention in Köln vom 16. – 17. Mai 2015 vertreten sein. Was ja schon für Fans des MMORPGs aus dem FF Universum Grund zur Freude ist, so wird es sicherlich einiges zu Heavensward zu sehen geben.

Auch die Community an sich will die RPC zu einem wahren Fan Event gestalten. Square Enix nahm, so wie dieses Jahr auch, Bewerbungen als Ambassadore für die gamescom entgegen. Ein Teil des Teams, dass im letzten Jahr während der gamescom Square Enix und die Community unterstützt, organisiert für dieses Jahr während der RPC ein Fan Gathering.

Am Samstag, den 16. Mai 2015, ab 20 Uhr werden sich Final Fantasy Fans versammeln. Offizieller Beginn des Treffens ist ab 21 Uhr. Der genaue Ort wird später bekannt gegeben.

Wenn ihr euch jetzt denkt „Yay, da gehe ich hin und stürme die Location mit meiner Gilde!“. Das wird nicht so einfach funktionieren. Im offiziellen FFXIV Forum wird darauf hingewiesen, dass die Teilnehmerzahl für das Treffen begrenzt ist und man sich bis zum 10. Mai 2015 23:59 Uhr per E-Mail angemeldet haben muss. Wer dann dabei ist, wird am darauf folgenden Tag benachrichtigt. Ihr könnt auch einen Freund/Freundin der/die noch nicht FF XIV spielt anmelden.

Als Teil des Programms sind Gewinnspiele und ein lustiges Beisammen sein angegeben.

Also, alle FF 14 Fans und die, die es noch werden wollen und jemanden kennt, der es bereits ist, schaut im entsprechenden Thread im FF 14 Forum vorbei (nur für User mit gültigem FF 14 Konto mit dem innerhalb der letzten 14 Tage ins Spiel eingelogged wurde), erfahrt die E-Mail Adresse und seit hoffentlich dabei!

Wir wünschen euch viel Spaß!

Final Fantasy XIV: Heavensward wird weltweit am 23. Juni für PC, Mac, PS3 und PS4 erscheinen und kann seit dem 16. März vorbestellt werden. Mehr Infos zum ersten großen Add-On erhaltet ihr hier: Livebrief des Proudzenten zu Heavensward.

Mehr Informationen zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn und die Erweiterungen findet ihr im Themen-Archiv!

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*