FF14 Items und Bestia kommen nach Phantasy Star Online

Die zwei größten MMORPGs in Japan Fusionieren

Final Fantasy 14 und Phantasy Star Online scheine keine direkten Konkurrenten zu sein, im Gegenteil, sie kollaborieren.

FF14 Items und Bestia kommen nach Phantasy Star Online

Die zwei größten MMORPGS in Japan, Final Fantasy 14 und Phantasy Star Online sehen sich nicht als Konkurrenten an, sondern kollaborieren!

Dies wurde heute während eines Phantasy Star Online 2 Event in Tokio verkündet. Laut der Famitsu und 4Gamer, wird der aus Final Fantasy 14 bekannte Gott Odin diesen Sommer als Boss in PSO2 erscheinen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=QPD7k2GvFYs

Und damit ist die Fusion noch nicht abgeschlossen. Spieler von PSO2 werden ihren Charakteren auch die Starter-Klamotten der Miqo’te anziehen können. mehr Details zu diesem Cross-Game Event soll es später noch geben. Ob wir auch mit Phantasy Star Online 2 Gegnern in FF14 rechnen können?

 

Quelle: Kotaku

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*