FF14: Neue Dungeons und Bildmaterial zu Patch 3.1

Es gibt frisches Futter für Final Fantasy 14 Fans. Square Enix hat die neuen Dungeons vorgestellt, die mit Patch 3.1 As Goes Light, So Goes Darkness“ kommen und es gibt frisches Bildmaterial.

FF14: Neue Dungeons und Bildmaterial zu Patch 3.1

Das Update 3.1 für FINAL FANTASY XIV mit dem Titel As Goes Light, So Goes Darknesssteht kurz bevor und Square Enix hat neues Bildmaterial und Infos zum den kommenden Dungeons veröffentlicht.

Die Bilder zeigen unter anderem das Innere des neuen Dungeons „Das Sankt Mocianne-Arboretum“, in dem ihr auf pflanzliche Wesen stoßen werdet, die euch eher feindlich gesinnt sind.

FFXIV_PUB_Pach3_1445504532.1_21

Myriaden von Gewächsen aus aller Welt gedeihen hier in perfekter Symbiose mit einer Vielzahl von Insekten und seltsamen pflanzlichen Wesen. Das Sankt Mocianne-Arboretum bildete einst die Spitze der botanischen Forschung Sharlayans, doch seit dem Großen Exodus ist niemand mehr da, der in dem wild wuchernden Garten für Ordnung sorgen würde. Gerade durch dieses Gestrüpp wollen sich nun Schatzjäger eine Schneise schlagen: Etwas, das für die Zukunft von Frohehalde bedeutsam sei, soll sich darin befinden. Doch um es zu bergen, brauchen sie deine Hilfe …

MindeststufeDisziplinen der Krieger oder Magier auf Stufe 60
GegenstandsstufeMindestens 170
Teilnehmer1-4
Zeitlimit90 Minuten
Auftrag„Was uns da wohl blüht“
VoraussetzungDen Hauptszenario-Auftrag „Himmelwärts“ abgeschlossen

 

Mit dem neuen Patch bekommt der Dungeon „Pharos Sirius“ einen schwierigeren Modus spendiert:

FFXIV_PUB_Pach3_1445504504.1_28

Der noch immer in Renovierung begriffene Pharos Sirius wurde von Kobolden eingenommen! Von O’Ghomoro aus haben sie sich – dem Mahlstrom völlig unbemerkt – bis unterhalb des Leuchtturms vorgegraben. Die in Panik geflüchteten Techniker berichten von großen Mengen Sprengstoff. Du hast den Turm schon einmal von der Sirene befreit – nun sollst du es mit deinen Kameraden erneut vollbringen. Steigt von oben in den Leuchtturm ein und bringt ihn unter eure Kontrolle!

MindeststufeDisziplinen der Krieger oder Magier auf Stufe 60
GegenstandsstufeMindestens 170
Teilnehmer1-4
Zeitlimit90 Minuten
Auftrag„Sanieren oder demolieren“
VoraussetzungDen Hauptszenario-Auftrag „Himmelwärts“ und den Nebenauftrag „Erschreckende Erkenntnis“ abgeschlossen

 

Des weiteren zeigen euch die Bilder neue Flugmounts und weitere Einblicke in die Neuigkeiten des neuen Patches.

Update 3.1 „As Goes Light, So Goes Darkness“ erscheint im November kostenlos für alle Spieler von FF14 Heavensward. Bereits in der kommende Woche werden europäische Spieler auf ein in Europa erbautes Datenzentrum migriert werden.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*