FF14: Release-Datum und Trailer zu Patch 3.1 veröffentlicht

Während des heutigen Live Brief des Produzenten, wurden unter anderem der offizielle Trailer und das Erscheinungsdatum zu „As Goes Light, So Goes Darkness“ bekannt gegeben, das noch im November sein wird

FF14: Release-Datum und Trailer zu Patch 3.1 veröffentlicht

Während des heutigen Live-Biref des Produzenten aus Hiroshima hat Naoki Yoshida bekannt gegeben, dass der neue Patch zu Final Fantasy 14 Heavensward mit dem Namen „As Goes Light, So Goes Darkness am 10. November 2015 erscheinen wird. Neben den Antworten zu einigen Fragen aus dem FF14 Forum, wurde auch der offizielle Trailer zum Patch 3.1 veröffentlicht:

Bereits in der vergangenen Woche wurde neues Bildmaterial und Infos zu den kommenden Dungeons veröffentlicht. Auch ein neuer Raid für 24 Spieler wird mit dem Patch kommen. Ebenso die Zwangsräumung von Unterkünften inaktiver Spieler. Pünktlich vor dem Patch, wurde das europäische Datenzentrum eingerichtet. Mit Patch 3.1 kommt also eine ganze Menge auf die Spieler von Final Fantasy 14 zu, wir dürfen uns wahrlich freuen.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Oh man, da steigt die Vorfreude auf diesen Patch!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*