FF14: Der Valentiontag 2016 beginnt in Eorzea

Liebe liegt in der Luft. Der Valentinstag steht vor der Tür und all jene nach Liebe schmachtenden Bewohner Eorzeas sehnen sich nach der Erfüllung ihrer romantischen Träume. Wie gut, dass eine Wahrsagerin unterwegs ist.

FF14: Der Valentiontag 2016 beginnt in Eorzea

Auch in Eorzea wird der Valentinstag gefeiert – pardon, der Valentiontag. Die Stadtstaaten feiern den traditionsreichen Tag aus dem hause Ishgard mit lieblichen Dekorationen und verspielten Kostümen.

Für all jene, die sich nach einem Liebesabenteuer sehnen, hält die Wahrsagerin Lady Lisette und ihr Wahrsagerinnen die Offenbarung eures Lebens parat. Sie sucht mutige Abenteurer und Abenteurerinnen die sich gemeinsam der Offenbarung stellen. Mit wem wirst du dabei sein?

Natürlich belohnt euch Lady Lisette für eure Mühen. Nicht nur mit Liebe:

Ab Dienstag den 02. Februar 2016 um 8:00 Uhr bis Montag, den 15. Februar 2016 14:59 Uhr (GMT) könnt ihr während des Veranstaltungszeitraums die Wahrsagerin an dem unten angegeben Ort ansprechen, um den Auftrag für das Event anzunehmen. Viel Spaß bei eurem romantischen Ausflug und beim anschließenden Feiern!

ff14-valentiontag-map

Hinweis: Die Karte oben beschreibt sehr gut, wo die Quest zu starten ist. Einfach nach Limsa Lominsa (Untere Decks) und per Ätheryt zur Achterburg. Dort findet ihr Lisette. Ihr müsst den Auftrag annehmen und auf jeden Fall eine weitere Person in der Gruppe haben, um an die Buhl-Ohrringe und gefiederten Hüte zu kommen. Mit einem Partner in der Gruppe einfach die Wahrsagerinnen abklappern und Quests erledigen. Ist ganz einfach.

Wer sich fragt, wie er/sie an den Herzstuhl und das Buhlen-Bett kommt, dem sei auch geholfen: Wenn ihr schon an der Achterburg seit, dann geht zur Position, die unten gekennzeichnet ist:

ff14-valentiontag-saional-verkaeufer-standort

Dort trefft ihr das Dienstmädchen des Hauses Valention, die euch die hübschen Möbelstücke verkauft:

 

ff14-valentiontag-saional-verkaeufer-foto ff14-valentiontag-saional-verkaeufer-preise

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Love is in the Air *sing* Die Kostüme sehen putzig aus. ich schnapp mir mal Thazy und tauch nach Eorzea ab!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*