Filmposter für Star Wars VII: The Force Awakens erschienen

Endlich gibt es auch das Filmposter des kommenden Star Wars Films und damit ist zu sehen, welche Charaktere im Vordergrund stehen.

Filmposter für Star Wars VII: The Force Awakens erschienen

Wir können es alle kaum noch bis zum Kinostart von Star Wars VII: The Force Awakens abwarten, aber jetzt gibt es immerhin das Filmplakat zu sehen. Es passt vom Stil sehr gut in die Star Wars Reihe, zeigt aber auch auf, wie wichtig welcher Charakter im Film wird.

Sicher ist der Bösewicht besonders stark hervorgehoben und der ’neue Todesstern‘ lässt hoffen, dass es diesmal etwas Neues gibt, was uns bekannt vorkommt. Das der Film aber kein Abklatsch der alten Hits wird, versprechen frische neue Charaktere und Schauspieler. Luke Skywalker ist aber offenbar nicht so viel zu sehen wie Han Solo und Leia, wir sind weiterhin gespannt.

Sehr interessant ist auch der Ansatz, dass das rote Lichtschwert von Kylo Ren parallel zu der Waffe von Rey verläuft. Mal davon abgsehen, dass Rey sehr viel Ähnlichkeit mit Leia hat!

Was für Spekulationen habt ihr zum Filmposter für Star Wars das Erwachen der Macht?

star-wars-force-awakens-official-poster

Dyn

Kommentar von:

Design, Guides

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*