Final Fantasy 8 Soundtrack kommt auf Vinyl

Für den Sammler und Liebhaber: Der Final Fantasy 8 Soundtrack kommt in einer limitierten Auflage auf Schallplatte heraus!

Final Fantasy 8 Soundtrack kommt auf Vinyl

Bei dieser Ankündigung werden sich sicherlich einige Fragen: was soll das? Wer hat denn noch einen Schallplatten-Spieler zu hause stehen? Die Antwort: genug. Sonst würde Square Enix sicherlich keine Vinyl Version des Final Fantasy 8 Soundtracks heraus bringen. Es ist ja nicht so, dass manch einer sich diese spezielle Sammler Edition kauft, einfach nur, weil sie so besonders ist 😉

Und das ist sie auch. Der Final Fantasy 8 Soundtrack, der ab Dezember 2015 über den Square Enix Store erhältlich sein wird, wird auf 2.000 Exemplare beschränkt sein. Und dass das Cover ein besonderes Art Design tragen wird, muss man ja fast nicht mehr dazu schreiben.

Und wir denken, dass so einige, die Final Fantasy 8 anno 1999 gespielt haben, sich noch gut erinnern können, was eine Schallplatte ist oder gar noch einen Spieler besitzen. Außerdem ist Vinyl heute echt kultig. Sei es drum: Für 49,99€ erhaltet ihr eine Schallplatte mit den besten Stücken des Final Fantasy 8 Soundtracks. Das wollten wir euch mitteilen.

Quelle: Square Enix Store

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Hah, meine Eltern haben so ein Ding noch aufm Speicher stehen. Den FF8 Soundtrack mit dem nostalgischen Knarzen, in Mono genießen, das hat was ultra Nostalgisches. Da werde ich glatt schwach...

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*