Final Fantasy XIV A Realm Reborn: Das Gruppenspiel (Entwicklerkommentar)

Auch von offizieller Seite gibt es weitere Informationen zum Spiel: Heute wird über das Gruppenspiel in Final Fantasy XIV gesprochen!

Dabei hat man allerdings ein bisschen das Gefühl, als wüssten Final Fantasy Spieler nicht, wie man Online mit anderen zockt. Egal ob ihr das wisst oder nicht, anschauen lohnt sich trotzdem 🙂

Vor allem, weil auch auf die Rollenverteilung und die Klassen nochmal eingegangen wird.

Nathan

Kommentar von:

Design, Guides

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*

3 Kommentare

  1. Avatar

    War doch in FFXI glaub ich das große Problem. Wobei ich das ja nich lange gespielt habe. War mir dann zu der Zeit wo ich es endlich spielen konnte (sprich Jahre nach Release) dann schon zu „altbacken“.
    Traurig ich weiß… Spaß hät ich dort sicher gehabt. Und mir der Steuerung kam ich nie klar xD

    Mal sehen ob die hier auch die FFXI Klassen der Reihe nach einführen. Wär auf jeden Fall cool.

    Antworten
  2. Thazyria

    WoW halt, ich mochte die Community dort nie – da liegen halt Welten zwischen ^^; Mal gucken ob die Japaner immer noch soeine Abneigung gegen die Amis haben und Gruppen mit denen ablehnen *g*

    Antworten
  3. Avatar

    Ich finds schön, dass sie den Leuten beibringen sich zu begrüßen und freundlich zu sein 🙂

    Allein dafür seine Zeit für ein „Hallo“ zu verschwenden kann einem in WoW schon nen kick aus der Gruppe einbringen 😉

    Antworten