Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen!

Das Team von Lost in Games wünscht euch allen frohe und besinnliche Weihnachten! Kommt gut ins neue Jahr und lasst euch mit reichlich Spielen beschenken!

Frohe Weihnachten und guten Rutsch euch allen!

Wenn man aus dem Fenster blickt, scheint es nicht gerade so, als wäre Weihnachten. Aber auch ohne Schnee können wir Gamer ein wunderbares Weihnachten genießen. Mit viel Essen, Trinken und der gemütlichen Runde im Teamspeak vor dem PC oder Konsole bei einer ausgelassenen Partie des Lieblingsspiels. Die beste Art Weihnachten ohne Streitereien zu verbringen ist, Oma immer den besten Loot nach dem Raid zu überlassen. Und vergleicht eure Schwester nicht immer mit einem Gnom, sonst zieht euch Mutter wieder eins mit dem Lichtschwert über.

In diesem Sinne melden wir uns nach den Feiertagen wieder und verbringen ebenfalls Zeit mit unserer Familie. Wir wünschen euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das 2016 ein tolles und überraschendes Jahr für Gamer wird, wenn Nintendo seien neue Konsole ankündigt oder Sony Uncharted 4 heraus bringt!

weihnachten lost in games

Und wer noch ein Geschenk braucht: Es ist gerade Winter-Sale bei Steam 😉

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*