From Software arbeiten angeblich an einem PS4 exklusiven JRPG

Laut einem Brancheninsider, arbeiten die Bloodborne Entwickler an einem neuen, PS4 exklusiven Titel, der ein Japan-Rollenspiel werden soll.

From Software arbeiten angeblich an einem PS4 exklusiven JRPG

Laut dem bekannten NeoGAF Insider Verendus, der mit seinen Behauptungen oft richtig lag, arbeiten die Dark Souls Entwickler von From Software an einem neuen PS4 Spiel.

Der „Informant“ postete auf der beliebten Plattform, nachdem sich die Kommentare häuften, dass Sony zu wenig Rollenspiele im eigenen Land vertreiben würde:

Der nächste From Software Titel für die Playstation 4 ist bereits in Entwicklung und wird ein von Sony publizierter First-Party Titel und es ist ein JRPG.

Weiter schreibt er:

Es gibt noch ein weiteres, von Sony Unterstütztes Projekt, das ebenso ein JRPG wird. Aber ihr werdet keien Chance haben, irgendetwas zu erfahren. Es existiert erst ein neuer Titel, wenn er offiziell angekündigt wurde.

Bloodborne kam im März diesen Jahres heraus und war sehr erfolgreich, was eine Zusammenarbeit von Sony und FS durchaus logisch macht. From Software arbeitet zurzeit auch an der Erweiterung The Old Hunters, die Ende November bereits erscheint. Außerdem sind die Japaner derzeit natürlich auch noch mit Dark Souls 3 beschäftigt, das allerdings nicht nur für PS4, sondern auch PC und Xbox One in der Mache ist.

Was haltet ihr von einem neuen, reinen JRPG von den Bloodborne Machern?

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*