FTWD: Amazon strahlt TWD Spinn Off exklusiv nach einem Tag aus

Bis zuletzt fragten sich Fans der lebenden Toten und Serien wie The Walking Dead, wann das Spinn-Off Fear The Walking Dead bei uns in Deutschland ausgestrahlt wird. Jetzt wissen wir es. Amazon hat den Deal!

FTWD: Amazon strahlt TWD Spinn Off exklusiv nach einem Tag aus

Bereits 24 Stunden nach der US-Erstaustrahlung, wird die neuste Folge des „The Walking Dead“ Spinn-Off über Amazon Prime verfügbar sein. So berichtete Amazon, dass die neue AMC Serie in Deutschland exklusiv für Amazon Prime Instant Video Kunden kostenlos abgerufen werden können.

Fear the Walking Dead startet in den USA am 23. August und wird auf Amazon am 24. August ab 20 Uhr freigeschaltet. Dabei könnt ihr auswählen, ob ihr die Serie lieber auf deutsch mit Synchronsprechern oder im englischen Originalton anschauen wollt.

Fear the Walking Dead behandelt den Zeitraum, vor der Zombie-Apokalypse bzw. an deren Anfang. Um das Spin-Off zeitlich zu The walking Dead einzuordnen kann man sagen, die Geschehnisse in FTWD spielen in den ersten zwei Wochen, in denen Rick Grimes im Koma liegt.

Fear the Walking Dead startet zunächst als Familendrama, geht dann aber recht schnell zum Überlebenskampf über. Die erste Staffel ist noch als Lückenfüller bis zur sechsten Staffel von The Walking Dead zu sehen. Wie es dann weiter geht, werden die Einschaltquoten zeigen.

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Wie geil. ich habe es schon geliebt, dass ich durch Sky auf FOX HD die neusten Folgen von The Walking Dead innerhalb von 24 Stunden nach der Erstausstrahlung sehen konnte. Das mit Prime ist ja noch komfortabler! Zumindest für mich, da ich Prime eh Nutze und mir aussuchen kann, wann ich die erste Folge der neuen Zombie Serie denn schauen werde. Finde ich gut.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*