Gamescom 2013: Termin zur Sony Pressekonferenz bekannt

Gamescom 2013: Termin zur Sony Pressekonferenz bekannt

Es war natürlich zu erwarten, dass der Konsolenhersteller Sony auf der Gamescom einen Auftritt haben wird. Schließlich munkelt man ja bereits, dass Sony das Releasedatum der Playstation 4 auf der Messe in Köln bekannt geben könnte. Jetzt hat Sony es noch mal offiziell bestätigt und den Termin der Pressekonferenz am 20. August um 19 Uhr bekannt gegeben.

Wir rechnen fest mit ein paar Neuankündigungen im Bereich Spiele und Konsolen wie der Playstation 4 und der PS Vita.

Der Termin der Pressekonferenz von Microsoft steht noch aus. Aber wir gehen fest davon aus, dass diese in den nächsten Tagen enthüllt wird. Wir halten euch natürlich auf dem laufenden mit unserer Gamescom 2013 Themenseite!

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*