Gamescom 2015: Alle Tagestickets ausverkauft

Wer jetzt kein Tagestickets mehr abbekommen hat, der oder die hat das Nachsehen. Bis auf die Nachmittagstickets an der Tagestickets ist nichts mehr zu holen.

Gamescom 2015: Alle Tagestickets ausverkauft

Soetwas gab es noch nie: Knapp zwei Wochen (13 Tage) vor der gamescom 2015 sind bereits alle Tagestickets restlos ausverkauft. Waren vor wenigen Tagen noch wenige Tickets für den Sonntag vorhanden, so gibt es jetzt keine Tickets mehr im Ticketshop. Nur wenige Wildcard Gewinnspiele kursieren im Internet oder aber, wenn man dennoch unbedingt dabei sein möchte, weicht man auf die Nachmittagstickets an der Tageskasse aus.

Die Nachmittagstickets gelten ab ca. 14 Uhr und kosten 8€. Es gibt aber keine Garantie, dass man ab 14 Uhr in die heiligen Hallen eingelassen wird. Es kommt darauf an, wie viele Besucher das Messegelände bis dahin wieder verlassen haben. Stellt euch also auf Wartezeiten ein.

Die Kölnmesse weist zudem darauf hin, dass für ein optimales Einlassmanagement Besucher mit Tagesticket den Eingang Halle 11 nutzen möchten. Dadurch können Behinderungen und Schlangen an den Tageskassen vermieden werden.

Die Gamescom 2015 findet vom 5. bis 9. August, unter dem Motto „Next Level of Entertainment“, auf dem Messegelände der Kölnmesse in Köln statt. Mehr Infos zur gamescom findet ihr auf unserer Themenseite!

Natürlich werden wir Live vor Ort sein und für euch berichten. Folgt uns dafür auf Facebook und/oder Twitter und schaut hier bei uns vorbei 😉

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei