Es gibt drei neue Miitomo Belohnungen über My Nintendo abzustauben!

Es gibt über My Nintendo neue Belohnungen für eure Miis in Miitomo zu ergattern. Wer sich als Biene seinen Freunden gegenüber stellen möchte, kann dies nun tun. Besonders angetan hat es uns der SNES-Controller Hoody.

Es gibt drei neue Miitomo Belohnungen über My Nintendo abzustauben!

Seit seinem Start in Deutschland, hat sich Miitomo durchaus zu einer erfolgreichen App gemausert. Die App hatte in kurzer Zeit die App Store Charts auf Apple und Android Geräten gestürmt und sich dort auf Platz eins festgesetzt.

Eine der Besonderen Aktionen in Miitomo ist es, sein eigenes Mii anpassen zu können. Dazu kann man verschiedene virtuelle Anziehsachen erwerben. Einige lassen sich auch durch Belohnungen erhalten, die man über My Nintendo erhält. zu diesen Belohnungen haben sich drei neue Kostüme bzw. Accessoires für eure Miis gesellt.

Da wären Das Bienenkostüm, der gehörnter Helm und der Hoody mit einem SNES-Controller drauf. Jede dieser Belohnungen kostet euch 200 Platin Punkte.

 

Was für euch dabei, wofür ihr eure Punkte ausgeben werdet?

Quelle: My Nintendo

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*