Es gibt noch mehr legendäre Pokémon für eure Sammlung – diesmal mit drei Vögeln!

Wem die drei legendären Vögel Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados noch in der Sammlung fehlen, kann sich dank der Pokémon Company diese ab sofort besorgen. Alles was ihr tun müsst, ist euch einen Pokémon Trainer Club Account anzulegen.

Es gibt noch mehr legendäre Pokémon für eure Sammlung – diesmal mit drei Vögeln!

Für Pokémon Fans wird der Mai ein ganz besonderer Wonnemonat. Denn mit der Mai Ausgabe des Pokémon Trainer Club-Newsletter, werden Downloadcodes für drei legendäre Pokßemon herausgegeben. Arktos, Zapdos und Lavados. Die drei kommen geheimen Fähigkeiten daher.

Wer noch keinen Account beim Pokémon Trainer-Club hat, kann dies bis zum 22. April nachholen. Dann seit auch ihr im Topf für die Downloadcodes. So einfach! Der Pokémon Trainer Club ist eine Webseite für Pokémon Fans. Als Mitglied kannst du Trainer-Chips und Stempel erhalten, Freunde auf Pokemon.de hinzufügen, Spaß auf dem Pokémon Global Link haben, das Pokémon Sammelkartenspiel Online spielen und vieles mehr!

Die drei legendären Vogel Pokémon Arktos, Zapdos und Lavados werden mit dem Downloadcode für eure Version von Pokémon X, Y, Omega Ruby und Alpha Sapphire verfügbar sein.

Bereits diesen Monat konntet ihr mit Hoopa und Jirachi gleich zwei legendäre Pokémon abstauben!

 

 

Quelle: Pokemon.de

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei