Goldenes NES im Unboxing Video

Für alle, die noch überlegen, ob das goldene NES von Analouge die richtige Investition wäre, gibt es ein nettes unboxing Video, welches euch sicherlich gänzlich überzeugen wird.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=FvLhdJiE-Wo

Wer schon immer ein besonderes NES haben wollte, sollte sich beeilen, denn das Goldene NES mit Zelda-Modul ist auf zehn Stück limitiert. Denn nur das Beste ist zum 30. Jubiläum der Zelda Reihe gut genug. Das muss sich auch Analouge gedacht haben und hat sich ein NES (in Japan als Famicom bekannt) geschnappt und es mit 24 Karat Gold vergoldet. Das Modul des ersten Zelda Spiels, welches 1986 erschienen ist, war ja schließlich auch golden (natürlich kein echtes Gold).

Wer sich nicht entscheiden kann und eventuell noch eines der goldenen NES verfügbar ist, für den hat Unboxing Therapy eine kleine Entscheidungshilfe gedreht. Im Video oben wird das goldene NES ausgepackt. Der Clou: Es liegen weiße Handschuhe bei! Viel Spaß beim gucken und schreibt uns, ob davon mehr Exemplare hergestellt werden sollten, damit ihr euch auch eines kaufen könnt! 😉

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*