Heroes of the Storm: Erste Hinweise auf Kael’thas Skills

Auf Twitter gab es heute Bildchen zu sehen, die bereits die Namen von zwei von Kael’thas Skills zeigen. Was sie genau tun ist noch geheim, aber es darf spekuliert werden!

Heroes of the Storm: Erste Hinweise auf Kael’thas Skills

Vor einem Tag wurde über reddit angekündigt, dass Kael’thas Sonnenwanderer der nächste spielbare Charakter in Heroes of the Storm wird. Heute hat das HotS Team über den offiziellen Twitter Kanal ein kleines Goodie verteilt.

Die ersten beiden Skills Pyroschlag und Phönix sind auf zwei Bildern gezeigt worden, mit den passenden Effekten dazu. Wobei es sich bei Pyroschlag deutlich um einen gewaltigen Feuerball handelt, Phönix wird auch eine Feuerattacke sein.

Hoffentlich bekommen wir bis zum Q&A am 12. Mai noch ein paar INfos zugeworfen. Ansonsten wird an dem Tag bestimmt alles über den neuen Charakter verraten.

Wir verfolgen Kael’thas Entwicklung und halten euch hier auf dem Laufenden. Erfahrt mehr zu Heroes of the Storm auf unserer Themenseite oder diskutiert im Forum mit!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*