Heroes of the Storm: Kael’thas Sonnenwanderer wird nächster Held und Q&A am 12. Mai

Auf der reddit Sub-Seite haben die Entwickler von Blizzard angekündigt, dass am 12. Mai eine Frage und Antwort Runde stattfinden wird. Diese Q&A wird das Thema Kael’Thas als nächsten Heroes of the Storm Helden haben.

Heroes of the Storm: Kael’thas Sonnenwanderer wird nächster Held und Q&A am 12. Mai

Es war schon länger bekannt, dass neben Sylvanas Windläuferin auch Kael’thas Sonnenwanderer den Weg in den Nexus finden wird. Mit einer Ankündigung auf reddit wurde nun bestätigt, dass Kael’thas der nächste Held sein wird, den ihr in den Kampf schicken könnt.

Die Heldendesigner John Hodgson und Kent-Erik Hagman werden im HotS Subreddit Frage und Antwort stehen. Dabei wird das Haupthema, da die beiden für das Design von Kael’Thas in HotS verantwortlich sind, auch der kommende Charakter sein. Die Frage Runde ist für den 12. Mai 2015 um 2:30 PM PST angekündigt, was 23:30 Uhr unserer Zeit entspricht. Ihr werdet die beiden Designer ca. 1, 5 Stunden mit euren Fragen löchern dürfen.

Es ist davon auszugehen, dass während diesem Interview auch bekannt wird, wann der Fürst der Blutelfen spielbar sein wird. Wenn wir schätzen dürften, dann ist der Release zusammen mit dem Patch zum Start der offenen Beta am 20. Mai durchaus vorstellbar.

Wer Kael’Thas nicht kennt, für den haben wir eine Kurze Zusammenfassung seiner Geschichte:

Kael’thas entstammt dem Warcraft Universum und war zunächst Prinz der Hochelfen. Doch nachdem der Lichkönig über das Land herfiel und Kaels Vater, Anasterian Sonnenwanderer, dabei zu Tode kam, beschloss der junge Magier, sein Volk in die Blutelfen umzubenennen. Um Rache an der Geißel zu nehmen, schlossen sie sich zunächst der Allianz an. Doch ernteten die Blutelfen nur Hohn und Spott und wurden als Kanonenfutter an die Front gesandt.

Von der Allianz verstoßen, nachdem Kael’thas die Hilfe der Naga angenommen hatte, schlossen sie sich nach ihrer Reise in die Scherbenwelt der Horde an und lernten die arkanen Künste der Magie zu nutzen.

Wir verfolgen Kael’thas Entwicklung und halten euch hier auf dem Laufenden. Erfahrt mehr zu Heroes of the Storm auf unserer Themenseite oder diskutiert im Forum mit!

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*