Heroes of the Storm: Kael’thas Sonnenwanderer kommt mit morgigem Patch

Am morgigen Mittwoch ist Patchday in Heroes of the Storm. Mit dem Patch kommen nicht nur Verbesserungen der Performance und eine allgemeine Politur. Mit Kael’thas betritt auch ein neuer Held den Nexus.

Heroes of the Storm: Kael’thas Sonnenwanderer kommt mit morgigem Patch

Mit dem morgigen Patch wird es einige Änderungen in der Heroes of the Storm Beta geben (die englischen Patchnotes).

Für viele Spieler dürfte aber der neue Held am interessantesten sein. Wie angekündigt, bringt Blizzard Kael’thas Sonnenwanderer ab morgen in den Nexus!

Kael’thas wird Assassine werden und bringt zwei mächtige Feuerzauber mit sich:

Sobald die deutschen Patchnotes verfügbar sind, werden wir den Beitrag aktualisieren. Freut euch schon mal darauf, Kael’thas ausgiebig beleuchten zu können. Wir werden den neuen Helden unter die Lupe nehmen!

Wir verfolgen Kael’thas Entwicklung und halten euch hier auf dem Laufenden. Erfahrt mehr zu Heroes of the Storm auf unserer Themenseite oder diskutiert im Forum mit!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*