Hideo Kojima

Direkt erste Infos zu Death Stranding enthüllt – Del Toro ist nicht mit dabei

Kaum ist das erste Herzflattern ob der Ankündigung zu Dead Stranding verebbt, können wir uns über neue Infos zu Hideo Kojimas neuem Spiel freuen. Wir wissen nun, dass Del Toro nicht dabei ist bekommen...[Weiterlesen]

Hideo Kojima bringt neues PS4 Spiel ‚Death Stranding‘ mit Norman Reedus raus

Während er E3 2016 Pressekonferenz von Sony betrat Hideo Kojima die Bühne und sorgte mit der Ankündigung für sein neues Spiel Daeth Stranding für Furore. Mit dabei ist ein alter Bekannter.

Hideo Kojima verrät Details zum Firmenlogo

Über Twitter hat Hideo Kojima verraten, wofür das Firmenlogo von Kojima Productions steht. Das Studio hat sein eigenes Maskottchen mit dem Namen Ludens.

Hideo Kojimas neues Spiel wird ein Action-Spiel das Uncharted und Divison Spielern gefallen sollte

Gegenüber der Famitsu hat Hideo Kojima wenige neue Details zu seinem neuen Spiel verraten. Unter anderem, dass Uncharted Fans es lieben werden. Er hofft, dass es den Erwartungen der Fans gerecht wird.

Hideo Kojima hat erst mit den Planungen für sein neues Spiel begonnen

Es scheint für Hideo Kojima noch zu früh zu sein und Fans bereits irgendetwas über sein neues Spiel zu verraten. Erstmal müsse er sein Studio neu aufstellen und suche noch nach Team-Mitgliedern.

Hideo Kojima und Norman Reedus wieder vereint – kommt doch ein Silent Hills?

Hideo Kojima ist frei und kann tun und lassen was er will. Und das nutzt er auch aus. Nach seinem Auftritt mit Del Toro während des DICE Summits gab es jetzt die Wiedervereinigung mit Norman Reedus.

Sony will ein neues Spielerlebnis mit Hideo Kojima erschaffen

Der Deal zwischen Sony und Kojima Productions wirft natürlich einige Fragen auf. Daher hat PlayStation European Community-Manager Pad Poet ein F.A.Q veröffentlicht, das einige der Fragen klären soll.