Hideo Kojimas neues Spiel wird ein Action-Spiel das Uncharted und Divison Spielern gefallen sollte

Gegenüber der Famitsu hat Hideo Kojima wenige neue Details zu seinem neuen Spiel verraten. Unter anderem, dass Uncharted Fans es lieben werden. Er hofft, dass es den Erwartungen der Fans gerecht wird.

Hideo Kojimas neues Spiel wird ein Action-Spiel das Uncharted und Divison Spielern gefallen sollte

Es ist ja nicht einfach, dem Meister persönlich ein paar Details zu seinem neuen Spiel zu entlocken, an dem Hideo Kojima seit der Gründung seines eigenen Studios in Zusammenarbeit mit Sony arbeitet. Nun hat es die Weekly Famitsu geschafft, doch wenigstens eine Information aus dem Metal Gear Schöpfer heraus zu kitzeln.

Laut Kojima wird es ein tolles Spiel, für das er momentan an Charakteren, der Geschichte und dem Gameplay experimentiert. Es soll ein Action-Titel werden. Er würde nicht sagen, dass es ein Open World titel wird, aber wer sich für AAA Titel wie Uncharted oder The Division begeistern konnte, der wird auch mit diesem Spiel seinen Spaß haben.

Zum Schluss merkte Kojima-san noch an, dass nach der Ankündigung einige Spieler denken könnten, das Spiel sei nicht so umwerfend, wie jetzt behauptet, aber wenn sie es spielen, dann werden sie es schon merken.

 

Quelle: dualshockers

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Was auch immer Kojima mit dem letzten Satz meint, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Hoffentlich geht er danach aber Silent Hills an!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*