Hier nochmal die Chance das mystische Pokémon Mew zu ergattern!

Nintendo gibt euch die zweite Gelegenheit, ein Mew zu ergattern und es eurer Sammlung in Pokémon X/Y oder Alpha Saphir/Omega Rubin hinzuzufügen.

Hier nochmal die Chance das mystische Pokémon Mew zu ergattern!

Wie gerade erst berichtet, gibt es diesen Monat von Nintendo das mystische Pokemon Manaphy spendiert. Aber damit nicht genug, wer Anfang des Jahres nicht die Chance hatte, an das legendäre Mew heran zu kommen, kann dies über das Geheimgeschehen nachholen!

Das Pokémon aus der 1. Generation könnt ihr einfach herunter laden. Das kleine Monster steht euch für die europäische und australische Version von Pokémon Y / Y und Pokémon Omega Rubin / Alpha Saphir zur Verfügung. Und es ist ganz einfach, es zu ergattern:

  • Startet Pokémon X, Pokémon Y, Pokémon Omega Rubin oder Pokémon Alpha Saphir.
  • Wählt im Hauptmenü „Geheimgeschehen“ aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen“ und dann „Ja“ aus.
  • Wähle „Per Seriencode empfangen“ aus, drücke ja und gib den Code MEW2016 ein.
  • Bestätige den Empfang von Mew .
  • Sprich nun mit der Lieferantin im Pokémon-Center, um Mew zu erhalten! (wichtig: ihr müsst einen freuen Platz in eurem Pokémon Team haben, um Mew abzuholen)

Mew wird euch mit Level 100 übergeben und ist vom Typ Psycho. Seine Fähigkeit ist Synchro und seine Attacke: Pfund.

Die Aktion läuft bis Donnerstag, den 30. Juni 2016.

Quelle: Serebi

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Geil, ein Mew, das suche ich schon eeeewig!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*