Das High-Level Kampfsystem von Final Fantasy XV im Video

Die Kollegen von IGN haben uns den gefallen getan und ein Video veröffentlicht, in dem sie die Kämpfe im High-Level Bereich von Final Fantasy XV zeigen.

Wer die Platinum Demo zu Final Fantasy XV gespielt hat, konnte sich bereits einen kleinen Einblick in das Kampfsystem des neuen JRPGs von Square Enix verschaffen. Dieser Einblick war wirklich sehr klein, denn man konnte nicht wirklich hoch Skillen oder Leveln. Und was einem am Anfang vielleicht etwas ungewohnt, hektisch oder auch nciht effektreich genug erschien, könnte sich ja im späteren Spielverlauf als wirklich fesselnd und Effektfeuerwerk heraus stellen.

Die Kollegen von IGN haben sich dem High-Level in Final Fantasy XV angenommen und das ganze als Video auf Youtube hoch geladen (siehe oben). Das Video zeigt einiges an neuem Gameplay, neue Monster, neue Attacken und jede Menge beeindruckender Effekte.

Gegenüber der Demo sieht man, dass sich das Verhalten der Kamera nicht wirklich verbessert hat und das „Werfen“ von zaubern wirkt etwas, naja, seltsam. Dafür passt das Monsterdesign und die Grafik an sich sehr und sieht einfach fantastisch aus! Bis zum Release hat Square Enix ja noch etwas Zeit am Kampfsystem zu feilen. Eventuell sieht das ganze im September ja rund aus.

Was haltet ihr von dem Video und dem Kampfsystem? Schreibt es uns in die Kommentare!

Quele: siliconera

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei