Hinweis auf The Last of Us 2 in Uncharted 4 entdeckt

Seit heute ist Naughty DOGs neustes Diebes-Abenteuer Uncharted 4 draußen. Viele Spieler haben sich schon in den Abenteuer von nathan Drake gestürzt und dabei etwas interessantes zum The Last of Us Sequel entdeckt.

Hinweis auf The Last of Us 2 in Uncharted 4 entdeckt

Am heutigen Tag ist Uncharted 4 erschienen und es gibt bereits eilige Spieler, die sich auf Nathan Drakes neustes Abenteuer gestürzt und sich einige Sachen genauer angesehen haben. So wie der Reddit User hvitdverg, der anscheinend einen Hinweis auf den Nachfolger des Post-Apokalyptischen Abenteuers rund um die junge Ellie und ihren Begleiter Joel gibt. In Uncharted 4 findet man einen Bilderrahmen, in dem mehrere Fotos zu sehen sind. Eines davon zeigt eine junge, schwangere Frau mit Gasmaske und Pistole, links neben ihr der The Last of Us Schriftzug.

the-last-of-us-2-hint-uncharted-4Ob es Ellie ist, sei dahin gestellt, aber der Untertitel „American Daughters“ welcher bereits der Titel eines Comics zum ersten The Last of Us war und Ellie in ihrer Kindheit zeigte, gibt nochmals einen weiteren Hinweis darauf.

In Uncharted 3 konnte man damals auch einen Zettel auf einem Tisch finden, auf dem Stand, dass Wissenschaftler erfolglos versuchen, ein Gegenmittel gegen eine tödliche Pilzinfektion zu finden. Zu diesem Zeitpunkt hatte NAUGHTY DOG The Last of Us noch nicht angekündigt. Dies folgte erst später und dann verstand man auch, was dieser Zeitungsausschnitt zu bedeuten hatte:

uncharted-3-the-last-of-us-hintDann mal ran ans Spekulieren, was uns dieses Bild eventuell über die Geschichte des nächsten Teils verraten könnte. Schreibt uns, was ihr darüber denkt. Die Geschichte einer Mutter und ihrem Kind in der Apokalypse?

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ja cool. Und wer jetzt sagt, aber Ellie ist doch immun, warum eine Gasmaske? Und ihr Kind? ...

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*