Ein hölzernes N64 entdeckt

Okay, diese Entdeckung ist nicht neu, aber wer sie noch nicht kannte (so wie ich) der hat jetzt die Chance, dass hölzerne N64 zu sehen.

Ein hölzernes N64 entdeckt

Es gibt ja viele coole Konsolen-Mods. Für viele ist auch das eigene Pickachu N64 noch immer der größte Schatz. Manch einer hat aber so viel Talent und gestaltet seine Konsole einfach mal selbst. So wie Marshall Clark aus Texas.

Dieser hat seinem N64 kurzerhand einen hölzernen Look verschafft. Ja richtig, dass ist immer noch ein Kunststoff Gehäuse, aber so gut mit Airbrush und Farbe bearbeitet, dass es tatsächlich wie ein N64 aus Holz aussieht. Marshall bemalt Spiele-Konsolen nun seit über einem Jahr und erlernte diese Kunst von seinem Zwillingsbruder, der professionell Autos restauriert.

Die Idee, dem N64 einen hölzernen Look zu verpassen, kam durch seine Liebe zum Atari 2600, den er einst besessen hat. Das Ergebnis ist umwerfend, nicht wahr?

Quelle: nintendo Life

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei