Hyrule Warriors bekommt im November seinen ersten DLC – Mit Epona als Waffe!

Über das Miiverse hat Eiji Aonuma, Supervisor von Hyrule Warriors, eine neue Waffe für Hyrule Warriors angekündigt, die mit dem ersten kostenpflichtigen DLC im Oktober erscheinen wird: Epona!

Hyrule Warriors bekommt im November seinen ersten DLC – Mit Epona als Waffe!

Wer sich schon in Ocarina of Time gewünscht hat, auf Epona nicht nur reiten sondern vom Rücken der treuen Pferdebelgeiterin aus Links N64 Abenteuer kämpfen zu können, wird diesen Wunsch nun in Hyrule Warriors erfüllt bekommen. In einer Nachricht über das Miiverse hat Eiji Aonuma bekannt gegeben, dass mit dem umfangreichen DLC der im Oktober erscheint Epona als Waffe dabei ist.

Ihr habt richtig gelesen, Epona wird als Waffe bezeichnet, denn genau wie ein neues Schwert oder ein Bogen, ist Epona tödlich für alle Feinde in Hyrule Warriors. Und sie teilt einfach cooler aus.

„Beim Reiten auf Epona, konnte ich einen haufen Feinde einfach wegfegen und über die Felder galoppieren. Es machte sehr viel Spaß, diese neue Version von Epona in Hyrule Warriors auszuprobieren.“

So beschrieb Aonuma das Erlebnis mit Epona auf den Schlachtfeldern. Weiter führt er aus:

„Bisher hatten die Spieler nie die Möglichkeit gehabt, einen Boss anzugreifen, indem sie mit Epona um ihn herum galoppiert sind, wie sie es nun in Hyrule warriors können. Ich hoffe, dass Zelda Fans die neue Art der Action in Hyrule Warriors genießen werden, auch wenn diese etwas anders ist, als in den typischen Zelda Spielen.“

Das Master Quest Pack erscheint am 16. Oktober als teil des 20$ teuren DLC Season-Passes. Wieviel der Pass in Deutschland kosten wird, ist noch nicht bekannt.

Das Master Quest Pack wird neben Epona als Waffe eine neue Karte und zwei weitere Kostüme enthalten. Ebenfalls Teil des DLC Season-Pass sind das Twilight Princess Pack, das einen neuen Charakter, eine neue Waffe, eine Abenteuerkarte und zwei Kostüme enthalten wird, das Majora’s Mask Pack das zwei neue Charaktere,eine Abenteuerkarte und drei Kostüme enthält und das Boss Pack, welches mit zwei neuen Spielmodi aufwarten wird.

Die DLC werden einzeln oder wie erwähnt als Season-Pass verfügbar sein. Wer sich alle DLC per Pass kauft, erhält dazu noch ein „dunkler Link“ Kostüm gratis dazu!

Dark Link Kostüm für Hyrule warriors

Ebenfalls am 16. Oktober erscheint ein kosenloses DLC Packet, dass mit vier spielbaren Bossgegenern aus der Zelda Reihe eure Kämpfe in Hyrule Warriors etwas auffrischen wird.

Mehr zu Hyrule Warriors findet ihr in unserem Themen Archiv.

Kommentar: Mit Epona als Dark Link reiten und kämpfen! Die Erfüllung aller feuchten Träume eines Zelda Fans! Okay, Epona als Waffe zu Bezeichnen, mag etwas herzlos sein, aber dennoch freue ich mich auf den Ritt!

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*