Hyrule Warriors Hyrule Warriors Neues

Screenshots zum ersten Hyrule Warriors Legends DLC veröffentlicht

Hyrule Warriors Legends ist seit einem Tag draußen und schon lechzen alle nach mehr Content. Oder nicht? Egal, denn es wird welcher kommen und Koei Tecmo hat Screenshots zum Master Wind Waker Paket veröffentlicht!

Alle Infos zum Hyrule Warriors Legends Season Pass

Wie bereits bekannt war, wird es für Hyrule Warriors Legends einen Season Pass geben. Bisher gab es aber nur spärliche Infos dazu und man wusste nicht, wann die neuen Inhalt kommen. Dies hat Nintendo nun geändert und umfassende Informationen heraus gegeben.

Hyrule Warriors Legends und Yo-kai Watch Demos ab sofort für den 3DS erhältlich

Direkt nach dem Nintendo Direct sind sie im eShop verfügbar, die Demos zu den heiß erwarteten Spielen Yo-kai watch und Hyrule warriors Legends.

Hyrule Warriors Legends bekommt Season Pass und bringt neue Charaktere mit sich

Hyrule Warriors Legends wird über einen Season pass verfügen, neue Charaktere auf die Wii U bringen und erhält vier Update-Pakete.

Hyrule Warriors bekommt im November seinen ersten DLC – Mit Epona als Waffe!

Über das Miiverse hat Eiji Aonuma, Supervisor von Hyrule Warriors, eine neue Waffe für Hyrule Warriors angekündigt, die mit dem ersten kostenpflichtigen DLC im Oktober erscheinen wird: Epona!

Hyrule Warriors: Miyamoto wollte weniger Zelda und mehr Dynastie Warriors

Nintendo Mastermind und Mario Schöpfer, Shigeru Miyamoto steckt hinter der Idee, mehr Dynastie Warriors und weniger Zelda Flair in das neue Wii U Spiel "Hyrule Warriors" fließen zu lassen. Für ihn war von Anfang klar, dass der The Legend of zelda und Dynastie warriors Mix mehr Warrior als Zelda sein soll - am Anfang standen ganz andere Ge...[Weiterlesen]

Zur Veröffentlichung von Hyrule Warriors bietet Nintendo diverse Zelda-Spiele im Nintendo eShop zum Sonderpreis an

Der Release von Hyrule Warriors rückt immer näher. Nintendo bietet vor lauter Vorfreude allen The Legend of Zelda Fans ab dem 4. September bis zur Veröffentlichung von Hyrule Warriors Rabatte auf Telda Spiele im eShop an.

Hyrule Warriors: Zusammenfassung des Nintendo Directs

Im neusten Nintendo Direct heute morgen um acht Uhr, wurde ausführlich auf Hyrule Warriors eingegangen. In einem Stream von ca. 30 Minuten hat Nintendo über Producer Yosuke Hayashi und Supervisor Eiji Aonuma einen tieferen Einblick in das Hack 'n' Slay Spiel mit Zelda Touch gegeben. Eine Überraschung haben sie sich ebenfalls für den Schlu...[Weiterlesen]

Hyrule Warriors bekommt nur offline Co-op und Direct Event am Montag

Nintendos neuestes Zugpferd für die Wii U, Hyrule Warriors, steht in den Startlöchern. Hyrule Warriors wird eine Kombination aus Dynastie Warriors und den bekanntesten Charakteren aus der "The Legend of Zelda" Reihe. Nur eines hat Nintendo nicht aus Dynastie Warriors übernommen: Den Online Modus.