In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Du liebst Spiele oder Filme. Du beschäftigst dich mit dem, was neben der Konsole oder PC in der Branche so abläuft. Bist Cosplayer oder Interessiert in Cosplay? Und vor allem: Du willst dein Hobby mit anderen Teilen und deine liebsten Spiele, Filme o.Ä. gebührend präsentieren (oder andere vor Gurken warnen), dann bist du hier genau richtig!

In eigener Sache: Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir von Lost in Games suchen Unterstützung für unser Team. Sollten die Eingangs erwähnten Punkte auf dich zutreffen, so ist das eine gute Basis um (Video) Redakteur (auch Lets Player) auf Lost in Games zu werden.

Wir als Team von Lost in Games verlieren uns lieber länger in Games und beleuchten diese gründlich und hetzen nicht jeder News hinterher. Wir lieben gute, spannende Geschichten mit Tiefe, weshalb wir hauptsächlich im Rollenspiel-Bereich agieren. Grundsätzlich soll es aber um Spaß am Spiel und besonderen Perlen unter den Spielen gehen.
Unser Magazin ist unabhängig und wir machen, was uns Spaß macht.

Für ausführliche Informationen, für was du dich bewerben kannst, was du mitbringen solltest und wie du uns kontaktierst, lies dir unsere Jobs Seite durch: Lost in Games Jobs.

Was auf dich neben einer Vorliebe für Indie-, Rollen-, Horror- oder Asia-Spielen noch wichtig ist:

  • Du ist mindestens 18 Jahre alt
  • Englisch sollte verstanden werden (viele Infos findet man oft zuerst oder nur auf englisch)

Das waren die beiden wesentlichen Punkte, alles andere, wie gesagt, findest du auf unserer Übersicht zu den Jobs

Achso, Jobs ist eigentlich nicht ganz richtig. Wir bieten keine Bezahlung an, aber dafür Spaß im Team, die Möglichkeit, dich zu entfalten, den Einstieg in die Branche mit zu gestalten und gelegentlich auch Spiele-Muster 😉

Wenn du der Meinung bist: Da mache ich mit, auch ohne die ausführliche Beschreibung gelesen zu haben, hier schon mal die Kontaktinformationen;

Facebook ( https://www.facebook.com/LostinGamesLive ), Twitter ( https://twitter.com/LostinGameslive ), Google+ ( Gplus.to/LostinGames ), Youtube ( https://www.youtube.com/user/LostinGamesLive ) oder per Mail ( jobs@lost-in-games.de )

Wir freuen uns auf dich!

Dyn

Kommentar von:

Design, Guides

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*