Indie

Five Nights at Freddy’s kommt auf die Konsolen!

Entwickler Scott Cawthon hat auf Steam bestätigt, dass seine Horror-Spiel Reihe Five Nights at Freddy's auch für Konsolen veröffentlicht wird. Für welche, konnte er nicht verraten.

Vorschau zu Shadows of Adam – 16bit JRPG ohne Zufallskämpfe

Mit Shadows of Adam wollen die Entwickler von Something Classic den Versuch starten, die Tugenden der 16bit JRPG Ära in eine moderne Welt zu übertragen und dabei den Nostalgie-Faktor hoch halten. Ihr Schachzug: Zum Start der Kickstarter Kampagne gibt es direkt eine Demo zum ausprobieren und heiß machen!

The Binding of Isaac: Rebirth darf nicht in den Apple App Store

Apple geht bekanntermaßen sehr streng dabei vor, wenn es um Apps und Spiele geht. Zuletzt hat es das indie Spiel The Binding of Isaac erwischt, aufgrund von Gewaltdarstellung an Kindern, wurde es von Apple abgelehnt.

Warhammer Endtimes – Vermintide wurde über 300k mal verkauft und bekommt gratis DLC

Bei Fatshark gibt es gerade eine riesen Party: Ihr Spiel Warhammer Endtimes - Vermintide wanderte bereits über 300k mal über die digitale Ladentheke. Das wird mit einem kostenlosen DLC gefeiert!

Unravel Release-Date bekannt gegeben

Ob es Absicht ist oder nicht, weiß man nicht. Aber der offizielle PSN Store, hat das Release-Datum für Unravel und zwei weitere Spiele bekannt gegeben.

Unravel: Indie Spiel kann für PS4 vorbestellt werden

Das Spiel um den knuddeligen Wolljungen Yarni - Unravel -kann ab sofort zum günstigen Preis für die Playstation 4 vorbestellt werden.

Dreams im Video erklärt

Während der Paris Game Week haben Media Molecule ihr neues Werk Dreams vorgestellt. Was Dreams nun eigentlich ist, erklären sie in einem Entwickler-Video

Gameplay Trailer für EITR!

Es gibt nun einen richtigen Gameplay Trailer für EITR!