Kadokawa Games haben God Wars: Beyond Time für PS4 und PS Vita angekündigt

Und das zweite Rollenspiel aus Japan. Dieses mal darf es etwas taktischer sein. Kadokawa Games kündigt God Wars an.

Kadokawa Games haben God Wars: Beyond Time für PS4 und PS Vita angekündigt

Zuerst das mystisch angehauchte RPG Root Letter, danach kündigte Kadokawa Games noch das taktische RPG God Wars während ihres Media-Briefings an. Das Spiel soll ebenfalls 2016 weltweit für die Playstation 4 und PS Vita erscheinen.

God Wars wurde bereits letztes Jahr unter dem Titel Project Code: Tsukiyomi angekündigt und behandelt den Konflikt und das Wachstum junger Anführer des antiken Japans. Drei Nationen kämpfen im Spiel um die Vorherrschaft: Die „See-Nation von Hinata„, die „Wald-Nation von Fuji“ und die „Eisen-Nation von Izumo„. Das Spiel wird eine Mischung aus japanischer Folklore und Märchenstunde und wird sowhl Anime als auch Yamato-e Fans begeistern. Insgesamt 30 Jobs, 200 Waffen und 600 Fähigkeiten werden für taktischen Tiefgang sorgen. Auch hier spielt Love Plus Designer Mino Taro beim Design mit, die Monster werden von Sawaki Takeyasu entworfen.

Der Auszug aus der original englischen Beschreibung:

Eine Geschichte von Göttern die niemand kennt.

Ein taktisches RPG das den Konflikt und und das Aufgehen junger Helden im antiken Japan zeigt.

Ein Abenteuer, das die Welten des Kojiki, Japans ältestem Geschichtsbuch, und der japanischen Folklore und japanischer Märchen vereint.

Die fantastische Sage von tapferen Helden, die sich ihrem Schicksal und dem Zorn der Götter stellten wurde enthüllt!

Freunde des taktischen (J)RPGs werden sich sicher schon freuen. Bis das Spiel erscheint, müssen sie aber mit diesen Screenshots und dem Trailer unten vorlieb nehmen:

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Das sieht nach einem richtig coolen Spiel für meien Vita aus. Ich wollte schon lange mal in die taktischen J-RPGs einsteigen. Ich glaube mit dem Titel wird es dann soweit.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*