FFDojo » Final Fantasy XV » News » Ihr könnt den Final Fantasy XV Kalender mit Fan-Arts jetzt herunter laden

Ihr könnt den Final Fantasy XV Kalender mit Fan-Arts jetzt herunter laden

Der Kalender mit Fan-Arts, der beim Uncovered Event verteilt wurde, könnt ihr ab sofort als digitale Version herunter laden.

Square Enix hat ein neues Video heraus gebracht, in dem das Final Fantasy XV Art-Team über die Fan-Reaktionen des Uncovered Events spricht und deren künstlerischen Einsendungen präsentiert.

Im Video sprechen Art-Director Yusuke Naora und Yuusaku Nakaaki wie es war, sich die Einsendungen der Fans für den Uncovered Kalender anzusehen und die richtigen Bilder für die einzelnen Monate auszuwählen.

Wenn ihr nicht beim Uncovered Final Fantasy XV dabei sein konntet, könnt ihr den FFXV Kalender ab sofort hier herunter laden: Download Final Fantasy XV Kalender.

Quelle: Nova Crystalis