Es wird keine Vorstellung von Cyberpunk 2077 auf der E3 geben

Tief durchatmen! Cyberpunk 2077 wird nicht auf der §e 2016 vertreten sein. So, nun holt euch Taschentücher.

Es wird keine Vorstellung von Cyberpunk 2077 auf der E3 geben

Leider müssen sich alle, die sich bereits auf das neue Rollenspiel der The Witcher Macher freuen, noch etwas gedulden. Cyberpunk 2077 wird keinen Auftritt auf der diesjährigen E3 haben. So will es Eurogamer von seinem polnischen Schwestermagazin erfahren haben. nachdem es den Finanzbericht von CD Project zu hören und sehen gab, kam es noch zur Fragerunde, in der neue Infos zur E3 ausgeschlossen wurden.

Vor 2017 sei eh nicht mit einem Release zu rechnen, CD Project versprechen, dass Cyberpunk 2077 größer und besser als The Witcher 3 wird. Da muss natürlich eine Weile dran gearbeitet werden. Außerdem arbeiten sie an noch einem AAA-Rollenspiel, über das noch nicht viel bekannt ist. Uns bleibt also, abzuwarten.

Es ist nicht viel über CD Projects neues Rollenspiel bekannt, aber es wurde wohl schon früh daran gearbeitet.

Zuletzt haben wir über Cyberpunk 2077 erfahren, dass der The Witcher 3 Komponist Marcin Przybylowicz den Soundtrack für das Rollenspiel komponieren wird und es wohl ein völlig neues Dialogsystem a la mass Effect bekommen könnte.

Quelle: Eurogamer

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*