Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer kommt und Screenshot

Während der D23 Expo in Japan gab es ein extra Event für Kingdom Hearts Fans. Hier zeigte Square Enix einen neuen Kingdom Hearts 3 Trailer!

Kingdom Hearts 3: Neuer Trailer kommt und Screenshot

Natürlich wurden auch alle, die sich auf Kingdom Hearts HD 2.8 freuen nciht im Regen stehen gelassen. Sowohl für KH3 als auch 2.8 gab es Trailer während der Bühnenshow zu sehen. Im ersten Kingdom Hearts Ableger, der sowohl für die Playstation 4 als auch für die XBox One erscheinen wird, werden wir die Welt von Rapunzel bereisen können. So zeigt es zumindest der Trailer.

Der Trailer zu Kingdom Hearts HD 2.8 Final Cahpter Prologue (wasn Name …) gab es bekannte Szenen in frischem HD glanz zu sehen.

Die Trailer sollen für alle KH Fans da draußen ab morgen, 7 Uhr unserer zeit im WWW auffindbar sein, so ließ es Square Enix zumindest verlauten.

CS5USgRXAAAt3Kv.jpg large

Mit Kingdom Hearts 3 soll die Reihe zu einem packenden Finale geführt werden. “Kingdom Hearts HD 2.8 Final Chapter Prologue” ist eien auf HD polierte Sammlung der bereits erschienen Titel “Kingdom Hearts: Dream Drop Distance HD”, “Kingdom Hearts Chi: Back Cover” und “Kingdom Hearts 0.2 Birth by Sleep: A Fragmentary Passage”.

Quelle: KHInsider

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Ob der Trailer wohl mehr zum Release verrät? Wir werden es morgen -hier - sehen!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*