Eine Kingdom Hearts Kollektion für die PS4 ist nicht ausgeschlossen

Wer hat denn noch eine PS3?

Laut Square Enix ist eine Kingdom hearts Kollektion für die PS4 nicht ausgeschlossen. Sie wollen schauen, was die Fans dazu sagen.

Eine Kingdom Hearts Kollektion für die PS4 ist nicht ausgeschlossen

In einem Interview während der E3 2016, hat langzeit Kingdom Hearts Entwickler und Kingdom hearts 3 Co-Produzent Tai Yasue mitgeteilt, dass Square Enix bisher noch kein absolutes Nein zu einer Kingdom Hearts Kollektion für die PS4 gegeben hat.

Wir erinnern uns, im Jahr 2013 erschien Kingdom Hearts 1.5 HD Remix für die PS3, Dieses HD Remake enthielt Kingdom Hearts 1 (PS2), Chain of Memories (GBA) und 358/2 Days (NDS). Ein jahr später erschien ebenfalls für die PS3 (obwohl die PS4 im selben Jahr erschienen ist) Kingdom Hearts 2.5 HD Remix. In diesem HD Pack waren Kingdom Hearts 2 (PS2), Re: Coded (NDS) und Birth by Sleep (PSP) enthalten.

Es gab noch keine feste Entscheidung und es wurde auch nichts angekündigt. Wir hören auf unsere Fans und Spieler und horchen, was sie darüber denken. Und -ja, ich schließe es nicht aus, aber ich mache auch keine Ankündigung jetzt.

Was würdet ihr von einem Re-Release der beiden Kollektionen für die PS4 halten? Dann nochmal aufgehübscht und mehr Extras? Oder lieber sein lassen und sich voll auf KH3 konzentrieren?

Quelle: gamespot

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei