Kingsglaive: Final Fantasy XV läuft ab dem 19. August in ausgewählten Kinos in den USA an

laut IGN wird der Film zum fünfzehnte Final Fantasy Teil, Kingsglaive: Final Fantasy XV, ab dem 19. August in ausgewählten amerikanischen Kinos anlaufen.

Kingsglaive: Final Fantasy XV läuft ab dem 19. August in ausgewählten Kinos in den USA an

Vor ein paar Tagen hatte Square Enix neue Details zu dem kommenden Film Kingsglaive: Final Fantasy XV bekannt gegeben. Besonders die Protagonisten des Films wurde uns vorgestellt. Nun weiß man auch, wann der Film in den Kinos anläuft, zumindest in den USA.

IGN konnte in einem exklusiven interview erfahren, dass Kingsglaive: Final Fantasy XV ab dem 19. August 2016 in auswählten Kinos in den USA laufen wird. Ob es auch Kinovorstellungen bei usn geben wird, ist noch nicht bekannt.

Kingsglaive wird ein auf Hochglanz polierter CGI Film mit Star Besetzung. Für die Stimmen wurden keine geringeren Stars wie Aaron Paul aus Breaking Bad, Game of Thrones Lena Headey, und Sean Bean eingestellt. Doch während wir ihre Stimmen in der englischen Fassung (und ich schätze deren Synchronsprecher in der deutschen) hören werden, wird dies nicht der Fall im Spiel sein.

Während des Uncovered: Final Fantasy XV Events, hat Square Enix offiziell bestätigt, dass der fünfzehnte Final Fantasy Teil am 30. September für PS4 und XBox One erscheint.

Hier könnt ihr einen behind the Scenes Trailr von IGN sehen.

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*