Klei Entertainment

Nicht verhungern ist nicht das einzige Problem. (Don’t Starve Tagebuch)

Da sind wir also wieder. Wir, das ist Wilson und mein Schatten. Dieser komische Typ... mittlerweile weiß ich, dass er Maxwell heißt. Wir sind schon wieder gescheitert und er erzählt uns erneut, dass wir etwas besorgen sollten, bevor die Dunkelheit anbricht. Die Dunkelheit... dieses gefräßige Monster, dass dich frisst, wenn du Nachts ohne Licht unterwegs bist. Und ich meine das nicht Metaphorisch.

Don’t Starve Giant Edition kommt auf die PS Vita

Jamie Cheng, seines Zeichen Mitbegründer von Klei Entertainment, hat über den offiziellen Playstation Blog verlauten lassen, dass Don't Starve in der Giant Edition am 2 September für die Playstation Vita erscheinen wird. Mit Sicherheit wird dies einige Leute da draußen sehr freuen, den kleinen Einsiedler auch unterwegs vor der bösen Nacht zu beschützen.