Knack 2 könnte auf der E3 2016 präsentiert werden

Laut einem Brancheninsider soll Knack 2 während Sonys E3 2016 Pressekonferenz angekündigt werden.

Knack 2 könnte auf der E3 2016 präsentiert werden

Sonys E3 2016 Pressekonferenz wird sicher mit vielen unerwarteten und unglaublichen Ankündigungen voll gepackt sein (man erinnere sich an die E3 2015, als das Final Fantasy 7 Remake angekündigt wurde). Es wird auch bestimmt Ankündigungen zu Spielen geben, mit denen man nicht gerechnet hätte. Wie zum Beispiel einem Nachfolger des familientauglichen Knack. Das Artefakt-Männchen war so etwas wie eine Tech-Demo für die PS4. Aber eine sehr gute. Leider wurde es unterschätzt und nicht sonderlich hoch gelobt und als ich den Abspann von Knack über den Fernseher scrollen sah, hätte ich nicht gedacht, dass ich das freundliche Artefakt-Männchen noch einmal wiedersehen würde. Doch es scheint so, als würde es ein Sequel zu Knack geben.

Nachdem es bereits Gerüchte zu Knack 2 gab, als eine Mitarbeiterin der Firma XPEC Knack 2 zu ihrem Profil hinzugefügt hatte, verdichten sich die Anzeichen auf ein Knack Sequel.

Der Brancheninsider Shinobi602 hat auf NEOGaf angedeutet, dass Knack 2 während der E3 angekündigt werden soll.

Was haltet ihr von einem zweiten Knack? Würdet ihr ihn euch holen und hat euch der erste gefallen? Teilt es uns mit!

Quelle: gamepur

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*