Das sind die kommenden Star Wars Spiele von EA

EA hat einige Star Wars Spiele in der Pipeline, die teilweise noch streng geheim sind. Hier die Zusammenfassung vom EA Play Event.

Das sind die kommenden Star Wars Spiele von EA

Electronic Arts hat die Rechte daran Star Wars Spiele zu veröffentlichen und sie machen ordentlich Gebrauch davon. Während ihrem E3 Presseevent, der EA Play, wurden einige Star Wars Spiele angekündigt, die sich unter den Fittichen von EA in der Entwicklung befinden.

Zunächst wären da DICE und Motive, die zusammen an einem Nachfolger zu Star Wars Battlefront arbeiten, der 2017 erscheinen wird.

Visceral Games (die Macher der Dead Space Reihe) arbeiten an einen nicht näher beschriebenen Star Wars Adventure, dass ein Setting im Star Wars Universum aufweisen soll, dass aber bisher noch nicht vorgekommen ist und neue Charaktere einführt.

Respawn Entertainment arbeiten ebenfalls an einem Spiel im Star Wars Universum, dass sich vom Gameplay und der Zeitlinie her von allen bisherigen EA Spielen unterscheiden soll.

Man kann also sagen, jedes Studio, dass zu EA gehört, arbeitet an irgendwelchen Star Wars Spielen…

Aber es gibt ja schon Star Wars Spiele von EA. Da wären Battlefront, Galaxy of Heroes und das MMORPG The old Republic. All diese Spiele werden auch weiterhin mit neuem Content versorgt.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei