Kommt ein taktisches Dragon Age Spinn-Off?

Executive Producer Mark Darrah fragt auf Twitter, ob Dragon Age Fans ein taktisches Rollenspiel im Dragon Age Universum spielen würden – ist das eine indirekte Ankündigung?

Kommt ein taktisches Dragon Age Spinn-Off?

Würdet ihr ein Dragon Age Tactics Spiel spielen?

Diese Frage stellt Executive Producer Mark Darrah im Moment den Dragon Age Fans auf Twitter. Über eine Umfrage möchte er die Stimmung zu so einem Spiel heraus finden. Auf die Frage, was mit taktisch gemeint wäre, antwortete Darrah, dass er dabei an so etwas wie XCOM oder Fire Emblem denkt.

Ihr habt die Möglichkeit mit Ja, Nein, Nur auf PC oder nur auf mobile Geräten abzustimmen. Wenn ihr dazu eine Meinung habt, dann votet jetzt, die Umfrage schließt heute Abend.

Diese Umfrage ist noch keine Bestätigung, dass Bioware an einem solchen runden basierten Dragon Age Spiel arbeitet (wäre wohl kein MMO, so wie es zuletzt hieß), aber es ist sicherlich eine interessante Überlegung. Und eine solche Umfrage wird oft nicht nur aus einer Laune heraus gestartet.

Schon im ersten Dragon Age und Dragon Age: Inquisition hatte man Phasenweise die Möglichkeit, aus der Top-Down Perspektive zu spielen, was dem Geschehen einen taktischen Touch verlieh. Bisher gibt es noch keine neuen angekündigten Dragon Age Titel, mal sehen was da noch kommt.

 

Quelle: gamespot

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Eure Meinung ist gefragt. Schreibt sie in die Kommentare!

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*