Kommt eine zweite Life is Strange Staffel?

Vom Geheimtipp avancierte Life is Strange zu einem der am meisten beachteten Titel des letzten Jahres. Jetzt verdichten sich die Indizien für eine zweite Staffel

Kommt eine zweite Life is Strange Staffel?

Schon vor einigen Wochen, nach dem erfolgreichen Abschluss mit der fünften Episode von Life is Strange, wurde von den Entwicklern das Interesse an einer zweiten Staffel bekundet.

Immer noch nichts Handfestes, aber durchaus ein weiterer Hinweis zur zweiten Staffel liefert das Interview von alchimy.info mit DONTNOD Co-Founder Alain Damasio. In dem Interview, das freundlicherweise von einem Reddit-User übersetzt wurde, heißt es:

Ich habe als Script-Doktor an Life is Strange gearbeitet, einem Spiel, das von Dontnod entwickelt wurde.Und ich werde am Nachfolger Life is Strange 2 beteiligt sein.

Damit ist zwar noch nichts bestätigt, aber die Entwickler bei DONTNOD schüren sicherlich nicht unbeabsichtigt derartige Gerüchte. Vielleicht bekommen wir zu Anfang des nächsten Jahres handfeste Infos zu einem Nachfolger. Was auf jeden Fall kommt ist eine eigene Merchandise-Kollektion für Life is Strange.

 

Val

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administration

Nach dem Ende der ersten Staffel von von Life is Strange würde es mich auf jeden Fall interessieren, wie eine Fortsetzung wohl aussehen würde. Vielleicht eine neue Geschichte um neue Charaktere?

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*