Die legendären Pokémon aus Sonne und Mond und die neuen Charaktere im Detail vorgestellt

Die Pokémon company hat neue Infos zu Pokémon Sonne und Mond veröffentlicht. Unter anderem eine Menge neue Infos zu den legendären Pokémon und auch einigen Charakteren, denen ihr auf Alola begegnen werdet.

Die legendären Pokémon aus Sonne und Mond und die neuen Charaktere im Detail vorgestellt

Neben den ersten neuen Details zu Pokémon Sonne und Mond, wie den Namen der beiden legendären Pokémon und einem Trailer, der auch die neue Region Alola vorstellt, bietet die Webseite zu Pokémon Sonne und Mond noch einiges mehr an neuen Informationen. Da wären die Geschichte und die Kurzinfos zu den beiden Pokémon Solgaleo und Lunala oder eine Übersicht zu den Inseln der neuen Region.

Wir haben für euch eine Zusammenfassung der wichtigsten Infos erstellt, natürlich mit bunten Bildern. 😉

Die legendären Pokémon

Solgaleo

solgaleo-pokemon-sonne-mondSeit Urzeiten wird Solgaleo, das auch den Ehrfurcht gebietenden Namen „Sonnenverschlinger“ trägt, als Abgesandter der Sonne verehrt. Solgaleos Körper birgt Unmengen an Energie und leuchtet strahlend, wenn es aktiv ist. Es hat eine wehende Mähne, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Sonne aufweist. Seine einzigartige Attacke ist Stahlgestirn, bei der es sich mit der Gewalt eines Meteors auf seinen Gegner stürzt und dabei dessen Fähigkeit ignoriert.

Solgaleos Fähigkeit ist Metallprotektor, eine neue Fähigkeit, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Metallprotektor verhindert das Senken der Statuswerte durch Attacken und Fähigkeiten von Angreifern.

Lunala

lunala-pokemon-sonne-mondSeit Urzeiten wird Lunala, das auch den Ehrfurcht gebietenden Namen „Mondbringer“ trägt, als Abgesandter des Mondes verehrt. Lunala verschlingt unaufhörlich Licht und wandelt es in Energie um. Mit seinen ausgebreiteten Flügeln absorbiert es alles Licht ringsum und glitzert dabei wie die Mondsichel, wodurch es dem wunderschönen Nachthimmel ähnelt. Seine einzigartige Attacke ist Schattenstrahl, ein Angriff mit einem unheimlichen Lichtstrahl, der die Fähigkeit des Zieles ignoriert.

Lunalas Fähigkeit ist Phantomschutz, eine neue Fähigkeit, über die bisher noch kein Pokémon verfügte. Phantomschutz verringert den erlittenen Schaden bei vollen KP.

Der Rotom Pokédex

rotom-pokedex-pokemon-sonne-mond

Der Rotom-Pokédex steht dir auf deiner Reise zur Seite!

Der Pokédex ist ein nützliches Gerät, das Informationen über die Pokémon, die du während deines Abenteuers siehst und fängst, aufzeichnet. In Pokémon Sonne und Pokémon Mond erhältst du von Professor Kukui einen ganz besonderen Pokédex, der dich auf deiner Reise unterstützt. Er wird Rotom-Pokédex genannt, weil in ihm ein Rotom haust, ein Pokémon, das in elektrische Geräte eindringen kann. Er kann viel mehr als nur Pokémon registrieren – er hat eine eigene Persönlichkeit. Der Rotom-Pokédex zeigt dir auf der Karte, wo du dich gerade aufhältst und wo du als Nächstes hin musst. Außerdem gibt er dir, basierend auf deinen Gesprächen mit anderen, Hinweise zu deinem nächsten Ziel. Er wird dir auf deinem Abenteuer in vielerlei Hinsicht von großem Nutzen sein.

rotom-pokedex2-pokemon-sonne-mondDer Rotom-Pokédex ist ein sehr seltenes Gerät. Selbst in Alola gibt es nur wenige Trainer, die einen besitzen.

Hier ein japanischer Trailer, der etwas bewegtes Material zum Rotom-Pokédex zeigt:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Nc03tXikfJs&feature=youtu.be

Die Alola Region

alolamap

Besuche die Alola-Region!

Der Schauplatz deiner neuen Abenteuer in Pokémon Sonne und Pokémon Mond sind die tropischen Inseln der Alola-Region! Alola umfasst vier Inseln, die reich an natürlicher Schönheit sind, und eine künstlich angelegte Insel. Viele nie zuvor gesehene Pokémon bevölkern diese Inseln.

Die Menschen der Alola Region

Die Menschen von Alola

In der Welt von Pokémon Sonne und Pokémon Mond leben neben faszinierenden Pokémon auch viele unterschiedliche Menschen. Wirf einen Blick auf einige der Figuren, die du auf deiner Reise durch die Alola-Region kennenlernen wirst.

Das sind die neusten Charaktere und Infos zu den legendären Pokémon. Die Starter-Pokémon aus Sonne und Mond haben wir bereits vorgestellt. Erfreut ich an den Bildern und schreibt uns in die Kommentare, was euch daran am besten gefällt!

Roland

Kommentar von:

Redaktionsleitung / Administrator

Das gefällt mir alles schonmal seht gut. Besonders die beiden legendären Pokémon finde ich optisch sehr gelungen und die neue Region mit ihrem Hawaii Flair wird bestimmt eine Reise bieten.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

*